Zu Weihnachten verzaubert der Circus Conelli Gross und Klein auf dem Zürcher Bauschänzli. Mit dem Besuch der Charity-Show am Samstag, 17. Dezember unterstützen Zirkus-Fans zudem das Zürcher Lighthouse. Die Spezial-Vorstellung mit Dinner ist dem Palliativzentrum in Zürich-Hottingen gewidmet.
Mit einem bunten Programm aus internationalen Artisten, spektakulären Akrobaten und herzerwärmenden Clowns begrüsst der Circus Conelli die Zürcherinnen und Zürcher zur Weihnachtszeit. Wer das Spektakel auf dem Bauschänzli miterleben und gleichzeitig etwas Gutes tun möchte, der sollte sich die Gala-Show am Samstag, 17. Dezember vormerken. Ab 18 Uhr steht das weihnachtliche Zirkustreiben an der Limmat ganz im Zeichen der Stiftung Zürcher Lighthouse. Zu den Artisten in der Manege gesellt sich an diesem Abend als Gastsänger Alessandro Cipriano. Begleitet vom Conelli Orchester präsentiert der Zürcher «Tenore di Grazia» eigene Lieder, Weihnachtsklassiker und berauschende Musik aus der beliebten Sissi-Trilogie.
Gemeinsam ein liebevolles letztes Zuhause schaffen
Begleitet wird die Gala-Vorstellung von einem grosszügigen Dinner, für das Steh- und Sitzplätze verfügbar sind. Um das leibliche Wohl kümmert sich Candrian Catering, das zudem einen Teil der Getränke spendiert. Die Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG versüsst den Abend mit einer kleinen Überraschung. Der Reinerlös aus der Charity-Veranstaltung geht vollumfänglich an die Stiftung Zürcher Lighthouse. Seit über 25 Jahren kümmern sich die Mitarbeitenden des Zürcher Lighthouse um sterbende Menschen. Mit viel Wärme und Hingabe garantieren sie eine umfassende palliative Betreuung und würdevolle Bedingungen für eine bestmögliche Lebensqualität bis zuletzt.
Weitere Informationen zur Charity unter
www.circus-conelli.ch und www.zuercher-lighthouse.ch
pd