Im Sommer 2017 ist die AXA in den Schweizer Gesundheitsmarkt eingestiegen. Mit einer attraktiven Palette an Zusatzversicherungen und digitalen Dienstleistungen helfen wir unseren Kunden, ihre Gesundheitsrisiken optimal abzusichern.
Unsere Zusatzversicherungen umfassen stationäre und ambulante Leistungen wie zum Beispiel Behandlungen durch den Chefarzt im Spital oder Beiträge an Fitnessabos, Brillen und Linsen oder Komplementärmedizin.
Unabhängige Beratung in der Grundversicherung
Wir bieten nur Zusatzversicherungen an – losgekoppelt von der obligatorischen Grundversicherung. Da wir aber alles daransetzen, unsere Kunden umfassend zu betreuen, unterstützen wir sie auch bei Fragen zur Grundversicherung. Dies, indem wir ihnen helfen, die beste Lösung bezüglich Preis und Qualität zu finden. Um dabei eine neutrale Beratung sicherzustellen, nehmen wir im Bereich der Grundversicherung keine Provisionen entgegen. Besonders wichtig ist es uns, einen unkomplizierten Service im Bereich Gesundheitsvorsorge zu bieten. So können unsere Kunden beispielsweise sämtliche Rechnungen uns zusenden – dies selbstverständlich auch digital. Anschliessend übernehmen wir die gesamte Administration und kümmern uns um die Aufteilung zwischen Grund- und Zusatzversicherung. Spezialisten im Bereich Gesundheit Bei der Einführung unserer neuen Produkte und Dienstleistungen können wir auf dem landesweit grössten Vertriebsnetz der Schweiz aufbauen.
Ob Brille, Fitnessabo oder Zahnspange für die Kinder: Gesundheitskosten können ganz schön ins Geld gehen. Seit diesem Sommer bietet die AXA umfassende Gesundheitsberatung und attraktive Zusatzversicherungen an.
Wussten Sie, dass…
…sich in der Grundversicherung nur eine Franchise von 300 oder 2500 Franken lohnt, die Franchisenstufen dazwischen jedoch nicht?
…Eltern ihre Kinder spätestens drei Monate nach der Geburt krankenversichern müssen?
…die Korrektur von Zahnfehlstellungen bei einem Kind bis zu 15’000 Franken betragen kann und nicht von der Grundversicherung
gedeckt ist?
…eine notfallmässige Behandlung in den USA ganz schön ins Geld geht, da in Amerika die Spitalkosten mit Abstand am höchsten sind?
Wer umfassend informiert ist, kann viel Zeit, Geld und Sorgen sparen. Unsere AXA Experten geben Ihnen gerne Auskunft.
Der Ratgeber steht unserer Leserschaft kostenlos zur Verfügung.
Senden Sie Ihr Anliegen oder Ihre Frage an folgende E-Mail-Adresse: axa(at)zuercherwoche.ch
Mit etwas Glück wird Ihr Anliegen in einer der nächsten Ausgaben geklärt.
Die AXA behält sich vor, welche Anfragen bearbeitet werden.